Willi (2013 – 21.10.2018)

IMG_2762-min

Hallo Eselfreunde !!

Leider ist Willi nicht mehr bei uns ist. Wie soll ich Euch das sagen? Ich probiere es mal so, da ja auch viele kleine Eselfreunde hier mitlesen:

Willi hatte von einem Dorf über unserem Dorf gehört. Jemand erzählte ihm am Zaun, dass wir alle irgendwann dahin umziehen. Und wie Willi halt so ist wurde er total nervös und wollte direkt dahin, um uns allen einen super Platz zu sichern. Denn schließlich treffen wir uns da alle wieder. Von dieser Idee war er leider nicht mehr abzubringen und hat uns am 21.10.2018 an einem Sonntag bei schönsten Wetter verlassen. Wir haben uns alle von ihm veranschiedet und ihm gesagt, er solle ja was gescheites auszusuchen.

Jetzt ist Willi in dem Dorf über uns. Da er ja nur ein Dorf weiter ist bleibt er natürlich ein fester Bestandteil dieser Homepage. Wir werden nach wie vor 8 Esel sein, denn Willi ist immer dabei und wird immer dabei sein.

Willi hat übrigens am Heunetz seine Lieblingsgeschichte dagelassen. Wer mag, kann sich diese hier runterladen. Das wird Willi sicher freuen:

Seesterne retten

Danke und eselige Grüße

Euer Elvis & Anhang