Mehr Fotto geht nicht !!

Also, ich stand mal wieder oben an unserem Zaun und chillte vor mich hin. Da kam eine supernette junge Dame und sagte zu mir: „Elvis, schenk mir dein Fotto“. Ich war total von den Socken und antwortete spontan: „Ich habe momentan keins. Mach doch eins und dann schenke ich es Dir“. Was soll ich Euch sagen, wir hatten einen Deal.

Claudia, so heißt die nette junge Dame, kam bald darauf mit einem komischen Teil vorbei. Das arbeitet mit Spiegeln und hat super Reflexe. Und wenn man alles zusammen bringt kommt ein Fotto raus. Und man kann an das Teil auch andere Sachen dranbauen . Dann ist man als Esel näher dran obwohl man sich nicht bewegt. Jedenfalls die Fottos sind der Knaller. Mal gucken??

IMG_2798-min

Also das bin ich. Da staunt Ihr. Jetzt kommt ein schönes von Willi.

IMG_2762-min

Kalissi mußte sich auch in Pose werfen.

IMG_2716-min

Da habe ich schon eine mächtig hübsche Mama. Und jetzt kommt noch eins. Da könnt Ihr mal stauen, wie gelenkig ich so bin.

IMG_2727-min

Bitte nachmachen und mir dann eure Fottos schicken. Darauf freue ich mich schon tierisch.

Euer Elvis