Fan-Page

Ich denke, das wurde auch langsam mal Zeit. Unsere eigene Fan-Page. Endlich können wir die Leute hier verewigen, die bei uns waren und uns total gut fanden. Leider haben wir nicht von allen ein Fotto. Manche kommen auch öfter inkognito.

Mit wem fangen wir denn an,  Momo? Hhmm ??? Sind ja so viele. Was sagst Du ?? Ja, das ist eine tolle Idee. Also Leute. Ihr glaubt ja gar nicht, wo unsere Fans überall herkommen. Es gibt da einen jungen Mann, der wohnt in einem Dorf namens „Ruhrpott“. Ja, jetzt fragt Ihr euch sicher auch, wie man in einem Pott wohnen kann. Das muss ich Kevin beim nächsten mal undedingt fragen. Vorstellen können wir Langohren uns das nicht. Jedenfalls kommt er immer in seinen Ferien und ist dann oft Zeit bei uns. Da wird gebürstet, gelacht und gekuschelt. Wir finden das super und deswegen kommt unser momentaner Fan Nr. 1 natürlich mit Fotto auf die Fan-Page. Bitteschön:

20180104_130835

Wir freuen uns schon auf Ostern. Da kommt Kevin wieder.

Auch in unserem Dorf gibt es Fans. Da wären die drei Eselkrauler. Fabi, Leah und Saphira. Mit denen haben wir auch schon viel unternommen. Vielleicht kommen die bald mal wieder vorbei.

DSC_0409

Oh, da ist was wichtiges am Zaun. Ich schreibe bald weiter. Muss da aber dringend erstmal hin.

Fanbeauftrager Elvis