Die Nachbarn

Hallo.

Hier sind Momo und Lina. Die Wegberg-Sisters. Die Seite haben wir mal übernommen.  An dieser Stelle möchten wir uns auch besonders bei unseren Nachbarn rundum bedanken, die uns Langohren so toll aufgenommen haben. Direkt zum Einzug hatten wir ein tolles Geschenk am Zaun hängen. Dieses hat Martin jetzt fest installiert und es sieht auch klasse aus.

DSC_0321

Wo bekommt man schon was geschenkt bevor man einen kennt. Jedenfalls finden uns alle Bewohner, die wir persönlich kennen, superklasse. Alles andere hätte uns auch gewundert. Alle, ob Jung oder Alt (oh, ich habe Mittel vergessen), haben uns zum knuddeln gern. Und wir haben den Eindruck, dass sich der positive Eindruck durch das ganze Dorf zieht. Auch wenn Kalissi mal ihr Organ in Wallung bringt. Meine Schwester Lina kann das auch – kommt aber an Kalissi nicht ran. Und die Jungs versuchen eh immer nur den Zuschauern eine gute Show zu präsentieren. Halt Jungs. Immer am angeben.

Also vielen Dank nochmal und auf ein gutes Zusammenleben

Eure Momo und Lina