Wendy & Bonnie

Mann, Mann, Mann !! Das hat aber jetzt gedauert, bis ich meine eigene Seite bekomme. Ich bin Wendy. Manchmal heiße ich auch BamBam. Wenn Kalissi die Chefin der Langohren ist, bin die eigentliche Chefin vom Eselhof Erbachtal.

DSC_0309

An mir muss jeder vorbei, der zu den Langohren will. Ich habe über alles die Kontrolle, selbst über das Heu- und Strohlager. Geboren wurde ich in Spanien und bin seit 2007 bei Karin und Martin. Die Zeit in Spanien habe ich zum Glück vergessen. Die Zeit bei den Beiden war bis heute grandios. Zu den Langohren gehe ich nicht. Dafür habe ich doch zuviel Respekt. Aber die Esel sind klasse und für das ganze Hofklima ein echter Gewinn.

Die kleine schwarze Maus auf dem Foto ist übrigens Bonnie. Sie ist leider im Oktober 2016 gestorben. Sie war meine beste Freundin und hat den Hof hier mit aufgebaut. Deswegen gehört auch ihr ein Platz auf dieser Homepage. R.I.P. Bonnie.

DSC_7911(1)

Puh. Was traurig. Oh, da ist jemand an der Tür. Ich muss los. Bis demnächst und Pfote drauf

Eure Wendy

DSC_0023