Momo & Lina

2016 Wegberg

Hallo !!

Wir sind Lina & Momo. Und haben auch schon einen Spitznamen von Elvis gekommen: Die Wegberg Sisters. Wir sind beide 9 Jahre alt und hatten bis jetzt ein wunderbares Zuhause. Leider hat unsere Besitzerin Ulrike schlimmes Asthma bekommen und kann sich nicht mehr richtig um uns kümmern. Sie lernte Karin & Martin kennen und dann war der Groschen auch schon gefallen. Und als sie hörte, dass die beiden umziehen und uns mitnehmen würde, war die Welt wieder in Ordung.

20161011_140207

Jetzt ziehen wir im September in den Westerwald und sind mal auf die restlichen Langohren gespannt. Wir werden berichten.

Hallo. Ich bins Momo. Lina hat keine Lust und deswegen schreibe ich über unsere Erfahrungen seit September 2016. Erstmal vorweg: Natürlich waren wir schneller im Hänger als Elvis. Ist für uns doch kein Problem. Und das ganz ohne Möhren. Ja Ja. Jetzt dreht Elvis sich weg und tut so als hätte er es nicht gehört. Und wie der Kleine auf unseren Spitznamen kam. Keine Ahnung. Wir haben uns jetzt dran gewöhnt. Bis dahin kannten wir nur die Jakobs-Sisters. Das sind die drei singenden Pudel :-).

DSC_0346

 

2016 – 2017 Erbachtal

Als wir in Obererbach ankamen waren schon 2 fremde Langohren da. Ein ziemlich großer und einer kleiner mit einem wilden Look. Gregor und Willi. Bei Willi merkte man direkt, dass der 6 Monate keine Frau gesehen hatte. War der aufdringlich. Gregor war total nett und zuvorkommend. Mittlerweile hat Willi das sich von ihm abgeschaut. Ist eine richtig toller Typ geworden.

Am nächsten Tag kamen Kalissi, Elvis, Maja und Peppi im Viererpack. Da war dann die Ruhe dahin. Kalissi erklärte erstmal jedem wer das Sagen hat. Peppi und Elvis hatten nur Quatsch im Kopf. Nur Maja war irendwie froh, dass Peppi sich auch endlich anders beschäftigen konnte. Mittlerweile sind wir ein tolles Team. Außer wenn es was zu essen gibt, wird mal ne Runde geschubst.

DSC_0344

Apropos Essen. Jetzt greife ich mal Elvis vor. Wollte er eigentlich erzählen. Bin mal auf sein Gesicht gespannt. Zurück zum Essen. Wir bekommen von Karin & Martin beim dem Wetter immer einen Nachmittags-Snack. Eine Kräuter-, Möhren-, Mineral- und was weiß ich Mischung. Total lecker. Lina und ich lecken den Pott immer so sauber, dass Karin und Martin den nicht mehr sauber machen müssen.

DSC_0147

Und Lina steht voll auf grüne Säcke. Sie flippt immer total aus, sobald sie einen sieht. Da ist es egal, ob da Heu drin ist oder nicht. Ist schon drollig meine Schwester.

Bis die Tage

Momo & Lina